Home
Wir über uns
Galerie
Galerie2
Galerie3
Verkauf
Dartmoorpony
Kontakt
Wir über uns

Das Gestüt „Kranenkamp“ stellt sich vor.

Wir ,das sind Hans und Meike Eilers, liegen mit unserem Gestüt unmittelbar an der A29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven in Höhe des Jadebusens ( Abfahrt Varel-Bockhorn) Von dort geht es weiter auf der B437 in den Ort 26345 Bockhorn . Dieser liegt in der schönen Friesischen Wehde. Im ländlichen Gebiet von Bockhorn liegt Kranenkamp, wo sich unser Hof befindet.

Wir besitzen seit 15 Jahren Ponys und seit einigen Jahren züchten wir nun die Dartmoorponys. Es befinden sich zwischen 40 und 50 Ponys auf unserem Gestüt. Davon um die 30 Dartmoors. In unserem Besitzt sind 3 Deckhengste und 10 Zuchtstuten., ausserdem noch Wallache und Jungtiere. Wer uns einmal besuchen möchte ist herzlich willkommen. Telefonisch sind wir unter der Nummer 04453-7474 zu erreichen.


[Home] [Wir über uns] [Galerie] [Galerie2] [Galerie3] [Verkauf] [Dartmoorpony] [Kontakt]

Last updated on 09.07.2014